Annes Vorfahren

Der Stammbaum von Anne wurde von ihrem Schwager Otto Riehl in MyHeritage innerhalb des weitergehenden Stammbaums „Riehl – Schreiber – Kröber – Rosenbaum“ aufgebaut und später nach geneanet umgezogen und dort deutlich erweitert. Für den Zugang zu geneanet ist allerdings ein kostenloses Benutzerkonto erforderlich, das dort problemlos eingerichtet werden kann.

Für eine erste einfache Orientierung ist hier der Auszug von Annes Stammbaum als PDF-Dokument hinterlegt, in dem man sich mit Hilfe der PDF-Zoom-Auswahlrahmen (rechte Maustaste) bereits die wichtigsten Informationen direkt erschließen kann. Dieser Stammbaum kann in separatem Fenster auch über den rechts oben liegenden Menü-Punkt „Annes Stammbaum“ angezeigt werden.

Detailliertere Information mit Fotos und Dokumenten zu Annes Großeltern Kröber und Rosenbaum aus deren Nachlass sind auf nachfolgenden Seiten zusammengestellt: